Liebe Eltern,

in den letzten Jahren hat der Computer verstärkt seinen Einzug in die Familien gehalten. Unsere Kinder wachen wie selbstverständlich in diesem Zeitalter der Computertechnik auf. Wenn sie einmal ins Berufsleben einsteigen, wird es wohl kaum noch einen Arbeitsplatz ohne Computer geben.

Was also kann idealer sein als den Umgang mit dem neuen "Familienmitglied" mit Hilfe von spielerischen und kreativen Mitteln zu erlernen?

Bei Compikids sind sie da genau richtig!

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Computer-Know-how mit einer großen Portion Spaß zu vermitteln. Unsere vielfältigen Computerkurse finden unter Anleitung einer langjährig erfahrenen Pädagogin statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Gerne beraten wir sie telefonisch oder persönlich zu ihren speziellen Wünschen.

Christine M. Pfeiffer

 

 

 

 

 

News

Januar/Februar 2006

Ferienprogramm 2006:
Jetzt schon informieren und anmelden...